Veröffentlichungen

Veröffentlichungen

Prof. Winfried Hüttl ist Verleger und Herausgeber zahlreicher Studien und Veröffentlichungen. Die Reihe international promotion, a survey on public relations and advertising in Asia ist gemeinsam mit dem an der Hochschule Pforzheim lehrenden Professor Siegfried Kreuzer, Inhaber der Jean- Monnet- Lehrstuhles, Anfang der neunziger Jahre gegründet worden.

Die prof. huettl consulting group ist Mitherausgeber von Messe- und Industriemagazinen in Exportmärkten, meist in Kooperation mit  führenden Verlagen in Deutschland oder Wirtschaftsverlagen vor Ort. Ein besonderer Schwerpunkt sind die Studien zur Kommunikation in Asien. Bereits 1994 wurde die Studie von Daniel Binder Öffentlichkeitsarbeit und Werbung in China, Hongkong und Taiwan zu einem Standardwerk für Agenturen und Unternehmen. Diese Studien wurden teilweise ständig aktualisiert.

Seit 2014 werden vorrangig e.books und e-zines veröffentlicht.